49 Kommentare zu “Ja Sager …

  1. Bravo! Sehr gut! 😀 Dem schließe ich mich voll und ganz an – wobei ich nie die Absicht hatte, meinen Blog auf privat zu stellen, und der Gedanke, ihn aufgrund der DSGVO gar zu löschen, kam mir nie in den Sinn. 😉

    Gefällt mir

    • Ihr habt so recht. Das bißchen Spaß ud ein paar nette Sprüche sollten wohl nicht gegen die Gesetze verstoßen.
      Wenn doch, dann sollen es die Gerichte klären.
      Schöne Grüße an Euch und Anker hoch?
      LG Jürgen

      Gefällt mir

  2. Weiter so. Ich würde mich einer solchen Klage anschließen. Wo leben wir denn. Freue mich jeden Morgen auf tolle Bilder und das muss auch so bleiben. Machen Sie so weiter. So lange wie das die Gesundheit zuläßt.

    Gefällt mir

    • In mir ist jetzt der Kämpfer wach geworden. Als Blogger möchte ich allen Menschen die Natur näher bringen.
      Was ist daran so gesetzeswidrig? Jetzt gilt´s. Ich freue mich über jede Unterstützung.

      Gefällt mir

  3. Richtig! Ich bedauere nur, dass man von der Politik nichts Konkretes zur Sache hört. Wegen jeder Kleinigkeit erfolgt „Bürgerinformation“. Hier aber nix. Doch langsam Bananen-Republik D? ;-(
    Die offizielle „Auskunft“ unserer „Dt. Beauftragten für den Datenschutz“ hatte ich Dir ja schon gezeigt.
    LG Michael

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.