28 Kommentare zu “Niedlichkeitsfaktor … extrem hoch.

  1. Lieber Jürgen, heute möchte ich mich auf diesem Wege für die herrlichen Fotos bedanken. Jeden Tag schaue ich voller Freude die Aufnahmen an. Demnächst bekomme ich einen neuen Computer, ich hoffe dann wieder selbst bei WordPress aktiv zu werden und zu kommentieren. Ein sonniges Pfingstfest mit schönen Fotomotiven wünscht Dir Deine begeisterte Leserin Ingrid

    • Vielen Dank. Über so einen tollen Kommentar freue ich mich ganz besonders.
      Auch Dir ein schönes Pfingstwochenende und viel Spaß mit dem neuen PC.
      LG Jürgen

  2. Die Überschrift ist wirklicht nicht übertrieben! So süüüüß 🙂 Tolle Fotos, So schön habe ich die kleinen Flauschbälle noch nie gesehen!!!

  3. Will ich haaaben!!!😍😍😀
    Die kleinen Flauschis🐥 sind dermaßen süß, dass man sie am liebsten alle durchknuddeln möchte, was ihnen aber ganz bestimmt nicht gefallen würde. 😄
    Liebs Grüßle von Hanne🌞🌼

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..