31 Kommentare zu “Küken Tour am Montag.

    • Manchmal merkt man schon, das zwischen Bayern und Westfalen ein „Sprachunterschied“ besteht. Lach …
      Aber ich kann da ganz gut mit leben.
      LG Jürgen

      • Gelle, Jürgen! 😉 Na diese Leute gehen mir seit einigen Tagen nicht aus dem Sinn. Was die wohl wieder ruinieren werden, hier in Bayern mit dieser PAG-Novelle. Wünsche Dir einen schönen, erholsamen Abend! LG Michael

  1. Schöne Bilder! Ist eigentlich nur Mr. Storch für die Verpflegung zuständig, oder beteiligt sich Madame auch?
    Ich hatte übrigens mal einen Kollegen, während meiner Zeit in München, der mit Nachnamen Storch geheissen hat!
    Viele Grüsse aus Kanada,
    Christa

  2. Das muss doch ein besonderes Glücksgefühl sein ein kleines Störchlein zu sehen…ganz toll die Fotos!

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..