53 Kommentare zu “Der Fitis … ein fleißiger Sänger.

  1. Zauberhafte Bilder. Ich muß mir den Gesang mal anhören. Ich glaube, er flattert hier auch rum, aber ich kriege ihn so gut wie nie zu sehen. Wenns dann nicht doch nur der Zilpzalp ist, aber den kennt man ja vom „Sprechgesang“ 😉

    Liken

  2. Wirklich erstaunlich, wie dieses Vögelchen die Energie aufbringen kann, um diese riesige Entfernung zu bewältigen. Der wiegt doch nur ein paar Gramm!

    Liken

    • Richtig. Man muß staunen, was die Natur für Wunder hervorbringt.
      Davon gibt es einige. Siehe die großen Wanderungen der Schmetterlinge, oder Vögel
      die fast ihr ganzes Leben in der Luft verbringen und sogar im Flug schlafen.

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.