29 Kommentare zu “Wie kam der Spatz an seinen Heiligenschein?

  1. Wüßte ich nicht, dass du auch mal Stunden auf die passende Gelegenheit wartest, würde ich schreiben, dass es mit Photoshop gemacht wurde. Einzigartig! Danke für deine Mühen. LG Michael

  2. Manchmal ist man im richtigen Moment an der richtigen Stelle oder man hat ganz einfach Glück, was im Endeffekt aufs Gleiche rauskommt!
    Es freut mich, dass der kleine Spatz seinen Heiligenschein bekommen hat, er hat ihn sich sicher verdient, wenn man überlegt, dass heutzutage ein Spatzenleben nicht unbedingt das Einfachste ist!
    Viele Grüsse aus Kanada und eine schöne Woche!
    Christa

    • Danke sehr, das freut mich richtig.
      Es war wohl auch Glück, welches mir zu dem Foto und dem Spatz zum Heiligenschein verholfen hat.
      LG Jürgen

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..