40 Kommentare zu “Nachwuchs … jetzt geht es los.

  1. Also das Foto mit den Graugänsen gefällt mir wirklich sehr. Beim Storchenfoto merkte ich, dass ich langsam eine Sehhilfe benötige.
    Danke für deine Mühen, und viel Erfolg in den nächsten Tagen mit den Störchen. LG Michael

    Liken

    • Auch ohne Brille geht das. Einfach anklicken. Soviel Zeit muß sein.
      Wenn Du dann immer noch nichts sehen kannst, empfehle ich Dir statt ´ner Brille Glasbausteine. Lach …
      Schönes WE.
      LG Jürgen

      Gefällt 1 Person

      • Stimmt, aber vor einem Jahr hatte ich noch auf dem kleinen Bild etwas erkennen können. 😉
        Danke ebenfalls einen schönen Sonntag, Jürgen! Übertreibe es nicht mit der Vogeljagd. LG Michael

        Liken

  2. Das Foto vom Familienausflug der Graugänse ist ja so was von schön!!
    Dann wollen wir doch die Daumen drücken, dass diese fünf kleinen Federbälle, sowie auch die Storchenküken, alle durchkommen!
    Viele Grüsse aus Kanada
    Christa

    Liken

  3. So süß anzuschauen die kleinen Federknäulchen!😀
    Bei uns füttert im Nistkasten an der Terasseauch wieder ein Meisenpärchen und bin schon sehr neugierig, was dann alles dem Nestchen entflieht wenn endlich flügge.🐦
    Liebe Grüße von Hanne und hab auch noch ein schönes sonniges Wochenende🌞🌺🌼🍀

    Liken

  4. Wunderbar. Morgen werde ich schauen, ob unsere Graugänse Nachwuchs haben. Im letzten Jahr konnte ich Familie Graugans mit 13 Küken fotografieren. Es war einmalig !!!! Bei den Störchen schaue ich per Live Cam.
    Ein schönes Wochenende wünsche ich dir.

    LG Mathilda 😊😊😎

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.