36 Kommentare zu “Gruß zum 1. Mai.

  1. Sorry, bin schon wieder sehr spät dran! Ich hoffe du hattest einen schönen Tag, Jürgen.
    Wir hatten Maibaum-Aufstellen ohne Musik, und ohne viel Publikum. Dann ein „Hoffest“ mit Musik aus dem Kofferradio. LOL
    Aber dein Brückenbild werde ich mal Verantwortlichen bei uns vorlegen. Wir haben da bei unserem „Kurpark“ so eine schöne Möglichkeit, aber nur eine sehr „bescheidene“ Brücke. LG Michael

    Liken

  2. Das Wetter könnte heute besser sein, aber Hauptsache ein geschenkter Tag 🙂
    Ich wünsch dir auch einen schönen 1. Mai.
    LG, Varis

    Liken

  3. Ja danke für die Wünsche, gleichfalls dann. Mein Sohn macht gleich Maigang mit den Kumpels. Er ist aber erst so am frühen Morgen nach Hause gekommen. Diese jungen Leute… . Da hab ich kein Mitleid mit.
    Ich werde mich gleich etwas auf meiner Terrasse sportlich betätigen. Später kommt der Besuch und dann wird halt eben auf ruhig gemacht.

    Liken

    • Ist doch normal mit den Jungs. Wir waren früher nicht besser. Ich jedenfalls nicht.
      Eigentlich wollte ich schon lange mit dem Fahrrad unterwegs sein. Aber bei dem Wetter warte ich noch. Soll ja später trocken werden.
      Also dann … noch einen schönen Tag.

      Liken

      • …soll trocken werden ? Trocken ist es ja schon, nur arg windig. Von meinen wird aber wohl kaum einer raus wollen. Lassen wir den jungen Mann mal außen vor.

        Wobei, von raus wollen kann auch keine Rede sein. Beim Frühstück sah das nach Kopfaua aus. Wenn nicht die Kumpels wären…

        Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.