48 Kommentare zu “Nie ohne meine Kamera.

  1. Wie immer toll, Jürgen! Du mußt aber noch ergänzen, dass Du die Kamera nicht nur immer dabei, sondern auch sehr schnell professionell im Anschlag hast. Bis ich nur die kleine Nikon aus der Tasche bekomme ist jedes Motiv längst weg. 😉 LG Michael

  2. Selbst wenn ich meine Kamera hier am Fenster bei mir habe, so schaffe ich es oft doch nicht, den richtigen Augenblick zu erwischen. Aber ich gebe nicht auf! Vor Allem nicht, wo jetzt bald – hoffentlich – der Nachwuchs bei „unseren“ Rehen kommt.
    Hab‘ eine feine Woche,
    Pit

  3. und darum hab ich immer Freude hier bei dir zu schauen, ich wünsche eine gute, erfolgreiche, stressfreie Woche ohne Kummer und Sorgen, Klaus

  4. Meine Kamera ist auch fast immer mit an Bord. Perfekt die Verschlusszeit für die schönen Wasserspritzer im Gegenlicht!
    LG Franz

  5. Ganz herrliche Bilder- da möchte man fast gar mit ins Bad hüpfen! Verständlich, dass du nie ohne Kamera unterwegs bist – wie man sieht lohnt sich das immer.
    Einen guten Wochenstart
    Ellen

  6. Haha 😁😊 die hat sichtlich Spass daran.
    Meine Kamera kommt nicht mit ins Bett, nicht zum einkaufen und manchmal auch mit Absicht nicht mit .und gerade dann sieht man etwas tolle. Egal. Ich hab’s gesehen und gespeichert.
    Schönen Montag 😎😉😗

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..