48 Kommentare zu “Nie ohne meine Kamera.

  1. Wie immer toll, Jürgen! Du mußt aber noch ergänzen, dass Du die Kamera nicht nur immer dabei, sondern auch sehr schnell professionell im Anschlag hast. Bis ich nur die kleine Nikon aus der Tasche bekomme ist jedes Motiv längst weg. 😉 LG Michael

    Gefällt 1 Person

  2. Selbst wenn ich meine Kamera hier am Fenster bei mir habe, so schaffe ich es oft doch nicht, den richtigen Augenblick zu erwischen. Aber ich gebe nicht auf! Vor Allem nicht, wo jetzt bald – hoffentlich – der Nachwuchs bei „unseren“ Rehen kommt.
    Hab‘ eine feine Woche,
    Pit

    Gefällt 1 Person

  3. Ganz herrliche Bilder- da möchte man fast gar mit ins Bad hüpfen! Verständlich, dass du nie ohne Kamera unterwegs bist – wie man sieht lohnt sich das immer.
    Einen guten Wochenstart
    Ellen

    Gefällt mir

  4. Haha 😁😊 die hat sichtlich Spass daran.
    Meine Kamera kommt nicht mit ins Bett, nicht zum einkaufen und manchmal auch mit Absicht nicht mit .und gerade dann sieht man etwas tolle. Egal. Ich hab’s gesehen und gespeichert.
    Schönen Montag 😎😉😗

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.