18 Kommentare zu “Maxi Park mit Blick … vom Glaselefanten.

    • … die Zeiten ändern sich.
      Spielplätze sind nicht mehr angesagt, aber Bauern- und Frühjahrsmärkte, Ausstellungen oder Musikveranstaltungen, sowie das
      Herbstleuchten sind auch nicht schlecht.

      • Ja, aber hat man auch schon alles x-mal gesehen. Und dann bei dem Eintritt… . Früher hatte man Familienjahreskarte, da war das kein Ding.

      • Das ist ja das Schöne und mein großer Vorteil.
        Jahreskarte und Quasi Nachbar. Von meinem Balkon kann ich den Parkeingang sehen.
        Herz was willst Du mehr.

  1. Aussichten von oben sind immer beeindruckend und die Kinderspielplätze sind ja sehr einfallsreich gestaltet, das sind ja richtige Abenteuerspielplätze!
    Hab noch einen schönen Sonntagnachmittag!
    Christa

    • Da haben sich die „Macher“ so richtig was einfallen lassen. An guten Tagen reisen die Besucher aus dem Umkreis von 100 km und auch mehr an.
      Auch Dir noch einen schönen Restsonntag.
      LG Jürgen

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..