16 Kommentare zu “Wenn der Trecker kommt.

  1. Schöne Bilder mit -für mich – ungewohntem Motiv. Dass Störche so „zutraulich“ sind, hätte ich nie gedacht ! Sie haben sich gut angepasst und nutzen die Landwirtschaft zu ihren Zwecken, gut so ! LG Birthe 🙂

    • Alles Gewohnheit. Weißstörche sind, im Gegensatz zu Schwarzstörchen, menschenfreundlich. Deshalb sollten ihre Nisthilfen auch immer
      in der Nähe der Menschen aufgestellt werden.
      LG Jürgen

  2. Mich erinnerte das gerade an Bilder von der Kueste, wo die Moeven das Motto haben „wenn der Fischer kommt“, und laut kreischend den Fischerbooten folgen, um Futter zu ergattern.
    LG,
    Pit

  3. Wenn ich das zum ersten Mal in Natur sehen würde, dann würde ich wahrscheinlich Höllenängste ausstehen, wenn die Störche die Trekker so nahe an sich rankommen lassen.
    Viele Grüsse aus Kanada,
    Christa

    • Das geht ganz Cool und Routiniert ab. Die Störche haben das im „Griff.“
      Ich habe allerdings schon unerfahrene Bauern gesehen, die sehr vorsichtig agiert haben.
      Schöne Grüße ins herrliche Kanada.
      LG Jürgen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..