40 Kommentare zu “„Linsenfutter“ wünscht einen schönen Sonntag.

  1. Dir ebenso, Jürgen! Danke für die herrlichen Aufnahmen! Die Magnolie, aber auch Quitte, Hyazinthen, Narzissen etc. .. jedes Bild wunderschön anzusehen!

    Bin schon fix gespannt, was sich hinter der Ankündigung für morgen verbirgt! ^^

    LG Michèle

    Liken

  2. Vielen Dank dir und ebenfalls einen entspannten Sonntag…..wenn auch leider ohne Sonne. Bei uns sieht es auch nach Regen aus.
    LG
    Ellen

    Liken

  3. Da sag ich mal: Danke für die Blumen.
    Blöd mit dem Regen, ausgerechnet heute. Die ganze Woche über keine Zeit gehabt, wollte ich nämlich heute in die Flora gehen, auch Magnolien usw. fotografieren. Aber das wird wohl heute nix.

    Auf jeden Fall hast du ein paar schöne Frühlingsblüher einfangen können.
    Schönen Sonntag noch.

    Liken

  4. Vielen lieben Dank für die hübschen Blumenbilder!
    Herzliche Grüße… und einen schönen Sonntag wünsche ich,
    Nina

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.