32 Kommentare zu “Schwanzmeise und Eichelhäher.

  1. Kann dich trösten, Jürgen. Bei uns gibts Eichelhäher und Schwanzmeise nicht täglich im Garten zu sehen. Auch in der Umgebung nicht. Deshalb ist es ja so toll, dass Du die Vogelwelt für uns ablichtest. LG Michael

    Liken

  2. Verwunderte Grüße, weil ich erstaunt war, dass Eichelhäher offensichtlich so wissbegierig sind…😃 Danke also dann für die Möglichkeit, ihn so nah sehen zu dürfen, Jürgen. LG zurück.

    Liken

  3. Ich habe tatsächlich auch einige Eichelhäher und Meisen im Garten…😃 und seit 15 Minuten kann ich sagen, dass ich erstmals auch einen Eichelhäher im Haus hatte… keine Ahnung, wie er es geschafft hat. Als ich eben von der Arbeit nach Hause kam, saß er leicht ramponiert auf dem Bücherregal. Vermutlich hatte unser Handwerker heute die Tür aufgelassen?
    Mit viel Überzeugungsarbeit sitzt der schöne Vogel nun wieder draußen auf der Fichte und kann seinen Kumpels vom Abenteuer erzählen… verwunderte Grüße, Birgit

    Liken

    • Wieso verwunderte Grüße?
      Das ist doch wohl klar. Da ich keinen Garten habe und der „Arme“ einen Unterschlupf und Zuwendung brauchte,
      war es wohl logisch … ich habe ihn zu Dir geschickt.
      So bin ich.
      LG Jürgen

      Gefällt 1 Person

  4. Die sind in meinem Garten täglich zu sehen 🙂 … Sorry, das konnte ich mir jetzt nicht verkneifen, obwohl die ein oder andere Runde auf dem Fahrrad zu strampeln mir auch nicht schaden würde. 🙂 Ich finde es immer wieder erstaunlich, welche traumhaft schöne Bilder Du so hinzauberst. Vielen Dank dafür 🙂

    Liebe Grüße Nicole

    Gefällt 1 Person

  5. Die Schwanzmeisenbilder sind besonders toll geworden. Herzallerliebst. Ach, sie sind ja alle niedlich, aber die Meisen haben einen besonderen „Niedlichkeitsfaktor“ mitbekommen, grins!

    Liken

  6. Ist doch auch nochmal viel schöner, die Vöglein in freier Wildbahn zu sehen und vor allem anspruchsvoller, sie zu fotografieren 🙂 Und radeln ist immer gut!

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.