44 Kommentare zu “Der Osterhase … im Osterstress.

  1. Sehr gut gemacht, Jürgen! Gestern war es leider zu spät für einen Reblog, deshalb heute passend zur „Hautplesezeit“. Wünsche Dir ein schönes, ruhiges Osterfest! LG Michael

    • Was? Hasenbraten? Ist doch lecker. Sorry.
      Wie ich bereits mehrfach geschrieben habe,
      gibt es den nun doch nicht.
      Es gibt … Currywurst, Fritten und Majo. Lach …

      • Seitdem ich als Kind ein Kaninchen hatte, fand ich den Brauch, Hasen oder Kaninchen zu verzehren, fürchterlich. Und seither habe ich Fleisch ganz aufgegeben.

      • Eine vernünftige Entscheidung.
        Es gelingt mir auch hin und wieder. Ganz auf ein Steak oder Schnitzel zu verzichten fällt aber schwer.

  2. Hach, klasse, das Gedicht, das gefällt mir!
    Bloß den Hasenbraten, den möcht ich auch nicht, nachher gibt es sonst gar keine Osterhasen mehr, hihihihi!
    Ich wünsche dir einen schönen Karsamstag, liebe Grüße
    Monika.

  3. Ich hatte noch Nerven für die Großansicht. ^^ Hoffentlich war noch genügend Zeit für die Färberei bevor … Der erwähnte Hasenbraten hat doch eine Portion Skepsis hinterlassen. :))
    Auch dir ein frohes Osterfest, Jürgen!
    LG Michèle

  4. Du bist ja nicht nur ein super Fotograf, nein jetzt bist du auch noch ein Dichter,🙂👍
    Das könnte aber direkt den Federn von Wilhelm Busch oder Eugen Roth entsprungen sein!
    Hab einen schönen Karfreitag!
    Christa

    • Gut, dass Du nicht dabei warst. Gerade ist mit einem lauten Knall meine Brust geplatzt.
      Soviel Lob macht Stolz. Lach …
      Aber vielen Dank, hat mich gefreut.
      Auch Dir einen schönen Karfreitag.
      LG Jürgen

  5. Ist das süß! 😍
    Aber die Frage war gar nicht blöd sondern bei dem kalten Winterwetter bissl berechtigt.😀
    Liebe Grüße von Hanne🌞 und schöne Ostertage wünsche ich dir sowie deinen Lieben🐰🌷🌸🌼🌺🌞

  6. Frohe stressfreie Ostern wünsche ich dir! Und dem Osterlamm ein langes Leben. Schade ist es um den Hasen. Ob es im nächsten Jahr keine bunten Eier gibt?

  7. Ich dachte: Wilhelm Busch? Aber nein, diese witzigen Zeilen sind wohl deiner Feder entsprungen 🙂
    herzliche Grüße, Ulli

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..