38 Kommentare zu “Ein Tag wie … im Bilderbuch.

  1. Ob dieser schönen Aussichten und Umgebung bist Du wirklich zu beneiden, Jürgen.
    Bei uns wurde letzten Herbst im „Kurpark“ so gemulcht, dass kein Fröschlein etc. übrig blieb. Auch sonst könnte ich mich ärgern. Danke für die schönen Bilder, eine wahre Augenweide. LG Michael

    Gefällt mir

  2. What a beautiful morning! Das dunstige Sonnenaufgangsbild ist sehr stimmungsvoll und ich meine mir einzubilden, dass ich weiß, wie es sich angefühlt hat, da zu sein 🙂
    Und die Störche auf der gefrorenen Wiese sind ganz wunderbar. Hier gibt es keine Störche. Für mich sind sie deshalb ein bisschen exotisch.

    Gefällt mir

  3. Sehr stimmungsvolle Bilder, v.a. die beiden Landschaftsfotos. Ja, früh aufstehen lohnt sich. Weil ich die Ringe an den Störchenfüßen sehe: Meldest du die gesichteten Störche auch?

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.