12 Kommentare zu “Katzenwäsche …

  1. Katzen „verinnerlichen“ mit dem Putzen quasi den Geruch einer Bezugsperson – sei es Mensch oder Tier. Hab ich mal gelesen. Weil ich mich gewundert hatte, dass meine liebe Mieze sich nach jeder Schmuserunde ganz ausgiebig gesäubert hatte, hatte ich Tante Guggel befragt. 😉

    Liken

  2. Wirklich ein schöner Kater, aber auch mit Eigensinn, wie man Deiner Geschichte entnehmen kann. Ich habe bisher auch immer die Feststellung gemacht, dass die größeren Hunde gegenüber Katzen eher etwas tollpatschig wirken. LG Michael

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.