48 Kommentare zu “Ben und Jamie.

  1. Ist das süß! 😀 Unsere Giada – ein italienischer Herdenschutzhund – kümmert sich auf unserem Hof auch um die Katzen. Sie werden von ihr regelrecht „durchgekaut“ und die Katzen mögen das. 😉
    LG Susanne

    Liken

      • Ja, das sieht echt schlimm aus! 😀 Mich wundert es immer wieder, dass die sonst so mimosenhaften Katzen, so etwas finden. Die scheinen es geradezu zu lieben, wenn der große Hund sie „durchkaut“. Die Miezen fangen schon an zu schnurren, wenn sie unseren „Eisbären“ nur sehen. 😉
        LG Susanne

        Liken

      • Beim ersten Mal wollte ich schon fast einschreiten. Aber nachdem die Katze dem „großen Maul“ entkommen war, steckte sie ihren Kopf freiwillig wieder hinein.
        Fast wie ein Zirkusdomteur im Löwenkäfig.
        LG Jürgen

        Liken

  2. Das ist Idylle! Oder wie unser Bundes-Innen-Horst heute gefordert hat „Geborgenheit“.
    Bin mal gespannt ob sich Frau M. und Herr S. auch zukünftig so gut vertragen wie hier Jamie und Ben. 😉
    LG Michael

    Liken

  3. Hallo Jürgen!

    Ein Beweis es geht auch anders. 🙂
    Nicht wie oft gesagt wird: Die sind ja wie Hund und Katze!

    Ich bin sicher, zwischen Ben und Jamie, DAS ist eine ganz besondere Freundschaft.
    Ich freue mich schon darauf mehr von den Beiden zu lesen.

    LG Lilo

    Liken

  4. Ben schaut auch sehr sehr gutmütig….ein ganz toller Kamerad. Herrliche Bildergeschichte- ich freu mich auf mehr.
    LG
    Ellen

    Liken

  5. Solche Bilder und Geschichten finde ich immer auch rührend. Auf unserem Planeten, wo Konkurrenz um Ressourcen leider das Hauptprinzip ist, so etwas wie Freundschaft und Kooperation zu finden, gibt immer auch ein bisschen Hoffnung auf eine bessere Welt, so irrational das auch sein mag.
    LG Franz

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.