40 Kommentare zu “Das Wetter … noch kein Frühling in Sicht?

  1. Danke Dir, lieber Jürgen! Das tut wirklich gut. Wenn ich aus dem Fenster seh wird mir richtig übel, bei dem Wetter. Beste Wünsche zum Sonntag, und für besseres Wetter! LG Michael

    Übrigens fehlen seit heute diese Buttons bei allen polnischsprachigen Blogs. Was machen die nur???

  2. Sieh mal an, sogar Mohn blüht bei euch. (bei uns in Athen neuerdings auch. Wir haben keinen neuen Wintereinbruch, sondern Saharasand zu verkraften)

  3. Ganz hervorragende Fotos. Irgendwann muss es ja mal was werden mit dem Frühling.
    LG und ein schönes WE wünscht dir
    Ruth

    • Das wollen wir aber stark hoffen, dass der Frühling bald mal kommt. Aber erst haben wir ein eisiges Wochenende
      mit Schneefall vor uns.
      Auch Dir ein schönes Wochenende.
      LG Jürgen

  4. Oh, danke dafür. Die bunte Pracht erwärmt mein Herz und lässt mich hoffen. Wir ersticken seit gestern wieder im Schnee und es nervt nur noch. Ich will Frühling mit all seiner Farbenpracht.

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..