44 Kommentare zu “Auf der Brücke.

  1. Ich weiß nicht, aber die Nutria gefällt mir einfach sehr gut. 😉 Wieder beste Bilder. Danke!
    Zu WP kurz: Dieses „Gefällt mir – Reblog-Teil“ wird als nachgeladen, wenn ein Großteil der Seite geladen ist. WP.com scheint dieses auf einen anderen Server als den die sonstige Software hostenden Server „ausgelagert“ zu haben. Dieser „spinnt“ immer wieder mal wieder. Interessant war heute, dass bei mir – auch gstatic.com, das Teil welches bei anderen Seiten diese ReCaptcha-Funktion bietet, setzt bei mir immer wieder aus – heute nach einem Laden einer ReCaptcha-Site auch diese Buttons wieder auftauchten. ??? LG Michael

    Gefällt mir

    • Verstehe einer die Technik. Nach 1 1/2 Tagen funktioniert es wieder. Aber mich nervt das. Ich habe auch so mehr Arbeit mit „Linsenfutter“ als sich ein Mensch vorstellen kann. Das jeden Tag.
      Was Du da beschreibst, sind für mich „Bömische Dörfer.“ Ich bin Fotograf, kein Technik Frek.
      LG Jürgen

      Gefällt 1 Person

  2. Waren es erst noch vereinzelte Blogs, betrifft das „Lade-“ statt „Like“-Problem wohl inzwischen alle, habe ich heute Morgen auch feststellen müssen. Wer e-Mail-folgt, bekommt zum Glück die Like-Möglichkeit dabei mitgeliefert, wenn der Blog-Inhaber das zulässt, ansonsten muss ich derzeit in den ungeliebten Reader wechseln, um trotzdem meinem Gefallen per Sternchen Ausdruck zu verleihen. Ein bisschen Trotz lässt Wege finden.
    Meine Vermutung ist, dass wieder etwas ver(schlimm-)bessert wird. Auf meinem Blog wird bereits das neue AMP angeboten, das Deaktivieren bzw. Zulassen der Veröffentlichung der Beiträge sowohl im gewohnten, alle Elemente umfassenden Modus als auch in einem reduzierten, aber für mobile Geräte vorteilhaft schnellen „Mager-Modus“.
    AMP soll von Google entwickelt worden sein, wenn ich das richtig verstanden habe, und darum behandelt die Google-Suchmaschine die Anzeige von Beiträgen bevorzugt, welche diese Option zulassen.
    Soweit ich gelesen habe, wurden bisher im keine Nachteile dieses reduzierten Modus erwähnt, ausser dass eine individuelle Bloggestaltung dadurch, wie auch schon durch den WP-Reader, immer unsinniger wirkt.
    Also hoffe ich, der Spuk mit den in den Ladeproblemen ist nur eine bald behobene Nebenerscheinung und nicht die Ankündigung von noch weiteren Veränderungen.

    Gefällt 2 Personen

      • das wäre aber auch keine besonders gute Lösung. Denn wp hat uns immerhin eine prima Platform gegeben. Bis danach alle wieder beisammen sind….(Ichgehe jetzt über den ungeliebten reader).
        Jedenfalls ist es mir eine tägliche Freude, deine Tierwelt im Foto betrachten. Diesmal besonders die Wasservögel, die immer ihr Spiegelbild mit sich herumführen. Köstlich.

        Gefällt mir

  3. Nun, der Button gehört nun mal zur Werbung für WordPress (welches im Moment fast täglich geupdatet wird), wen wunderts, wenn die Daten da ab und zu mal in die falschen Kanäle abdriften?

    Benutz lieber ein Plugin dafür, dann bleiben die Daten bei Dir selber.

    Gefällt mir

  4. Der WP Ladefehler ist mir gestern auch aufgefallen, scheint aber wieder behoben zu sein. Da ich meistens sowieso nur über den Reader lese stört es mich weniger. Denn im Reader funktioniert alles.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.