42 Kommentare zu “Ein neuer Tag … ein schöner Tag.

  1. Ein traumhafter Sonnenaufgang!
    Ohne Muetze bei minus neun Grad geht bei mir auch, aber Handschuhe brauche ich schon!
    Zum Fotografieren sind die ohne Fingerkappen recht gut!
    Viele Gruesse aus Kanada und ein schoenes Wochenende!
    Christa

  2. Der Sonnenaufgang ist traumhaft! Es sieht eher nach Dschungel und Tropen aus, als nach einem Lippenebenarm. Schade, daß ich es fast nie schaffe, so früh aufzustehen. Zur Kälte ist ja bereits alles gesagt. Das hätte mich heute zusätzlich abgehalten so früh rauszugehen. Der Wind heute war noch mal fieser als die Tage zuvor. Hätte ich nicht gedacht….kann jetzt nur wärmer werden, oder?!!

  3. Dieser Sonnenaufgang ist ja wirklich unglaublich … wenn nur das frühe Aufstehen nicht wäre 😉 Aber für deine Foto-Leidenschaft ist es wohl zwingend notwendig und die Ergebnisse sind ja auch super!

  4. Müssten wir bald mal ein Partnerportal für Enten eröffnen? LOL
    Aber höchsten Respekt auch noch bei -9 C ohne Schal und Mütze. Danke für Deine Mühen für diese wirklich wieder einmal tollen Bilder. Beste Wünsche zum WE LG Michael

    • Über ein Portal können wir gerne sprechen. Ich bin für Vorschläge empfänglich.
      Werbung für meinen Blog habe ich immer gerne.
      Du weißt ja … mein vorrangiges Zel ist immer den Menschen die Natur näher zu bringen.
      LG Jürgen

  5. Traumhaft schöne Eindrücke von diesem bestimmt sehr schönen Tag.
    Waren gestern auch bei herrlichem Sonnenschein, aber frostigen Temperaturen in der schönen Natur unterwegs…. ich liebe solche Motive und mal sehen, ob ich meine Eis- und Entenbilder auch irgendwie im Blog unterbringe.😀
    Liebe Grüße von Hanne und hab noch einen schönen Tag🌞🍀

    • Danke Hanne.
      Solche Tage sollten wir genießen.
      Laut Wetterkarte geht das nächste Woche wieder mit dem „Pladderwetter“ los.
      Aber das kennen wir ja.
      LG Jürgen

  6. Der Sonnenaufgang ist wirklich toll, der Gedanke, ohne Mütze und Handschuhe bei diesem Wetter draußen zu sein, lässt mich gleich in der warmen Stube frieren.

  7. Guten Morgen lieber Jürgen, vielen Dank für Deine schönen Fotos zum Wochenende. Der Sonnenaufgang ist traumhaft!

    Bei minus 9 Grad bist Du ohne Mütze unterwegs? Du kannst was ab! Meine Ohren würden heftig protestieren.

    Liebe Grüße
    Martina ⛵️

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..