2 Kommentare zu “A05

  1. Die roetliche Brust hat den Farbton der Brust unserer Wanderdrosseln… die jetzt bald wieder von ihren Ueberwinterungsgebieten zurueckkommen werden.
    Und so wie es ausschaut, kann uebrigens auch unser der Fruehling nicht mehr sooo lange auf sich warten lassen, denn heute habe ich den ersten Schwarm von Kanadagaensen gesehen! Ein perfektes „V“…. leider war ich nicht darauf vorbereitet und somit ohne Fotoapparat!
    Viele Gruesse aus Kanada
    Christa

    Liken

    • Hallo Christa,
      bei uns sind Kanadagänse das ganze Jahr über zu sehen. Somit als Frühlingsboten ungeeignet.
      Heute ist aber der meteorologische Frühlingsbeginn. Na ja, dann sollte es bald losgehen.
      Viele Grüße Jürgen

      Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.