52 Kommentare zu “Fernsehfilm … an den Ufern der Lippe.

  1. Das finde ich richtig Klasse!
    Zeigt es doch auch die Anerkennung die man deiner Arbeit/Hobby entgegen bringt.
    Toll wenn sich Menschen auf diesem Weg für unsere schöne, doch gefährdete Natur einsetzen.:)

    Viel Spaß und Erfolg für dieses Projekt,
    wünscht allen Mitarbeitern,
    Lilo

    • Danke.
      Stimmt. Den ersten Kontakt zu mir hatten im vergangenen Herbst die Filmemacher aufgenommen. Sie waren über Linsenfutter auf mich aufmerksam geworden.
      LG Jürgen

  2. Herzlichen Glückwunsch! Das wird sicher spannend und wie du sagst, eine tolle Gelegenheit, anderen Menschen die Natur näher zu bringen und das noch direkt vor der westfälischen Haustür! Ich bin gespannt auf deine Berichte!

  3. Das freut mich zu lesen. Insiderwissen über die Lokation ist bei solchen Filmdrehs immer wichtig. Dafür bist du sicher bestens geeignet 😉 Klasse!

  4. Hallo Jürgen,
    das finde ich ja ganz toll. Sie kenne dich schon und wissen, keiner kennt diese Gegend und weiß besser über die Tierwelt dort Bescheid als du.
    Wirst du uns rechtzeitig mitteilen, wann der Film im nächsten Jahr gesendet wird, damit wir es ja nicht verpassen?
    Herzliche Grüße
    Ruth

  5. Gratulation! Das ist wirklich eine tolle Bestätigung für deine wunderbare Arbeit. Viel Spaß für das TV-Projekt und ich freue mich schon auf das Ergebnis. Viele Grüße von Andrea

  6. Erst gestern erzählte ich meinem Mann, dass Du ein echter Profi bist und beneidenswerte Fotos schießt. Heute wurde es bestätigt. Ich bin schon ganz gespannt auf den Film. Liebe Grüße

  7. Die Filme, zu denen du netterweise die Links mitgegeben hast, schaue ich mir noch in einer ruhigen Minute an.
    Vorweg jedoch schon einmal alles Gute für die weitere Mitarbeit an diesem Film! Da hat sich der Herr Marquardt für seine geplante Dokumentation „An den Ufern der Lippe“ aber den Richtigen dazugewählt! Freut mich sehr für dich, Jürgen, und ich wünsche dir interessante Zeiten!
    Bin gespannt, wenn so dann und wann hier bei dir im Blog vom Fortgang ein bisschen die Rede ist, und werde mir später das Endprodukt, den Film, natürlich äußerst gern ansehen! ^^

    LG Michèle

    • Hallo Michele,
      es sind tolle Filme eines Profi Teams und absolut sehenswert.
      Was eine gemeinsame Zusammenarbeit bringt, werden wir dann sehen.
      Es wird sicher eine spannnde Zeit und ich selber werde hoffentlich auch viel dabei lernen.
      LG Jürgen

    • Hallo Martina,
      genau das ist immer schon mein Anliegen. Den Menschen die Natur näher bringen. Wer sieht, wie es in den Naturschutzgebieten aussieht, braucht da nicht mehr reinlaufen.
      Viele Grüße Jürgen

      • Das glaube ich nicht. Es wird immer Menschen geben, die sich über Verbote hinwegsetzen. Aber wenn besondere Tierarten gezeigt werden, wird nicht erkannt werden können, wo genau das war.

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..