24 Kommentare zu “Wacholderdrosseln … und die Früchte der Begierde.

  1. Pingback: Spaziergang mit einer Freundin 6 (Drossel?) | Tempest

  2. Das Bild A08 gefällt mir besonders gut, auch wenn auf anderen die spezielle Tönung des Federkleids besser zu sehen ist: ich mag die Dynamik der Wachiolderdrosseln.

  3. Den Schwarm an Wacholderdrosseln kann ich mir sehr gut vorstellen. Wir haben zur Zeit viel Schnee und bei mir ist ein Schwarm von Stare aufs Vogelhaus eingebrochen. Da war wirklich was los mit dem Geflatter. Alle Beeren wurden aufgefressen – die Amseln hatten das Nachsehen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..