68 Kommentare zu “Die Wacholderdrossel … mein Geburtstagsvogel.

  1. Nachträglich von mir alles Gute, Gesundheit, ein schönes neues Lebenjahr und immmer bei gutem Licht ein schönes Motiv vor der Kamera.
    So wie die Drosseln, die haben sich ja wirklich von ihrer besten Seite gezeigt.

    Gefällt mir

  2. Sehr schöne Aufnahmen von der Wacholderdrossel dort im Sonnenschein! Ja, und natürlich die allerherzlichsten Glückwünsche nachträglich zum Geburtstag, Jürgen! Alles Gute für das neue Lebensjahr! Viele Vögel (und andere Gesellen) vor deiner Linse! ^^

    LG Michèle

    Gefällt mir

  3. So viele Gratulanten… Da komme ich ja arg spät daher. Nichtsdestotrotz: ein nachträgliches, herzliches Happy Birthday to you!
    Auf dein neues Lebensjahr (möge es so reich an tollen Fotografen bleiben).
    Natascha

    Gefällt mir

  4. Nachträglich alles Gute zum Geburtstag ! Wacholderdrosseln sind wunderschöne Vögel……seit einigen Tagen hab ich so eine Drossel im Garten als Dauergast…..verputzt fast jeden Tag einen Apfel 😄.

    Gefällt mir

  5. Auch von mir Herzlichen Glückwunsch nachträglich!!! Alles Gute für das neue Lebensjahr 🙂 Es hat ja schon bestens angefangen mit den schönen Bildern von der Wacholderdrossel. Es ist wirklich eine hübsche Drossel! Bin schon gespannt auf die nächsten Bilder. Diese Drosseln kriege ich komischerweise nur im Georgengarten, einer alten Parkanlage, zu Gesicht, ansonsten gar nicht. Es dauert ja bis zu 10 Jahre (?), bis der Efeu blüht und Beeren trägt, wenn ich mich nicht irre. Und was eine tolle Dreingabe ist: der blühende Efeu ist eine wunderbare Bienenweide 🙂

    Gefällt mir

  6. Hallo Jürgen,
    erst einmal herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag. Ich wünsche dir noch viele, ganz viele Jahre mit so vielen schönen Erlebnissen in der Natur, die dein Leben bereichern.
    Die Fotostrecke der Singdrosseln ist wieder super schön, hoffentlich begegnen sie dir wieder.
    LG und einen schönen Tag wünscht dir
    Ruth

    Gefällt mir

  7. Die besten Geburtstagswünsche auch von mir- nachträglich; das ist doch eine ganz besonders schöne Freude diese Art von Drossel gefunden zu haben. Tolles Geschenk!
    Lieben Gruß
    Ellen

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.