26 Kommentare zu “Unsere Störche … jetzt können sie kommen.

  1. Toll das gleich zwei Storchenhorste aufgestellt werden konnten. Und dann auch noch einer am Lippeauenpfad. Da lohnt sich doch hoffentlich wieder ein Besuch an beiden Standorten in den nächsten Wochen

    Gefällt mir

  2. Hallo Jürgen!

    Ein „Neubau“ für die Störche, hört sich gut an. Ich bin sicher sie werden sich freuen.
    Kommen zu euch auch immer die gleichen Störche?

    Als bei uns ein Teil Grund für einen Neubau gebraucht wurde, musste der Horst unsere Störche umgesetzt werden. Es gab keinerlei Probleme. Sie haben sich auch nicht von den Bauarbeiten stören lassen.

    Gefällt mir

  3. Eine tolle Aktion das man sich zumindest dort ein paar Gedanken um die Tiere macht. Andernorts juckt das momentan nicht die Bohne, was mit der Fauna so passiert. Weißt Du, ob das eine Aktion der Gemeinde oder des Kreises ist, oder steckt ein Verein oder Umweltschutzorganisation dahinter? LG, Jürgen

    Gefällt mir

  4. Klasse! Eine erfreuliche Nachricht. Das sieht alles sehr, sehr gut aus 🙂 Dieser neue Storchenhorst sieht sehr einladend aus. Da kann Meister Adebar bestimmt nicht widerstehen 😉 Finde diese Aktion echt super!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.