70 Kommentare zu “An den Ufern der Lippe. (2)

  1. Das Foto ist ja der absolute Wahnsinn! Da paßt alles, die traumhafte Kulisse, das Wetter, deine Geduld. Wie schön und ja, schade, daß es das so nicht mehr gibt. Ein absolut fantastisches Bild!!!!!!!!!!! Wunderbarst!

    Liken

  2. Hallo Jürgen,
    da ziehe ich aber gaaaaanz tief den Hut !!! WOW!!! Eine Aufnahme die es so garantiert nie wieder geben wird. Ich bin ganz schwer begeistert! Du hast es echt drauf ! Klasse !!!

    Liken

  3. Sagenhaft! Ich gratuliere zu diesem Bild!
    Und wenn ich dazu noch lese, wie vorausschauend und geduldig du warst (und wie unwiederbringlich das Ganze jetzt geworden ist), bin ich auch davon schwer beeindruckt.

    LG Michèle

    Liken

  4. Pingback: Von Herrn Linsenfutter – das muss ich teilen – wunderbare Aufnahme ! | rosemarys' baby

  5. Ein wieder fantastisches Foto….. bin begeistert!
    Fahre auch immer wieder sehr gerne bei uns in ein nahe gelegenes Vogelschutzgebiet, wo es nicht nur herrlich zum wandern ist, sondern auch jede Menge Arten der bezaubernden Vogelwelt zu entdecken gibt.☺
    Liebe Grüße und hab noch einen schönen erlebnisreichen Tag🌞🍀

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.