10 Kommentare zu “Teichrallen … schön anzusehen.

  1. Top, und von Dir bestens ins Bild gesetzt. Muß mal sehen ob sich bei uns auch Teichrallen herumtreiben. Wünsche eine gute Woche. Vielleicht schon mit ersten Bildern von den Hammer Störchen? 😉 LG Michael

    • Danke Dir. Die Störche? Ich hoffe doch. Im Umkreis von etwa 20 km wurden bereits einige Störche gesichtet. Es könnten erste Durchzügler sein. Wenn ich mir die Wettervoraussage der Woche anschaue und mit meinen Daten der letzten Jahre vergleiche, könnte es was werden.
      LG Jürgen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..