23 Kommentare zu “Mein erster Kleiber des Jahres.

  1. Schönes Vögelein! Wenn ich richtig über die aktuellen Modefarben informiert bin, dann trägt der Kleiber genau diese. 😉
    Es ist wirklich immer wieder schön, den Vögeln auf den Ästen kletternd bei der Futtersuche zuzusehen. Danke für diese schöne Fotos eines weiteren Frühlingsboten. LG Michael

    Liken

  2. Was für tolle Fotos! Ganz zauberhaft. Ein hübscher Vogel, auch wenn er mit seiner Augenbinde ein wenig wie Zorro daherkommt 😉 Im Wald hier sehe ich ihn oft. Er kann ganz schön laut klopfen! Wenn er dabei einen toten Baum absucht oder die Rinde etwas lockerer sitzt, macht der kleine Piepmatz ganz schönen Krach. Immer lustig anzuhören 🙂

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.