16 Kommentare zu “Zoogeschichten. (2)

  1. Hallo Jürgen,

    deine Bilder haben mich wieder begeistert. Der Tiger am Teich ist ja der Hammer!
    Deine Geduld für den richtigen Moment ist wirklich beeindruckend.

    Dem Wolf möchte ich lieber nicht begegnen – er sieht wunderschön, aber auch gefährlich aus.

    Ich wünsche dir eine erfolgreiche Woche!

    Lieben Gruß,
    Lilo

    • Hallo Lilo,
      vielen Dank. Stimmt, Geduld gehört dazu. Zwischen dem Wolf und mir war zum Glück ein Zaun. Da wäre ich ungern hineingegangen. Bei 5 Luchsen war ich schon mal in einem Käfig für Fotoaufnahmen. Der Adrenalin Spiegel stand da schon auf Maximum.
      Auch Dir eine schöne Woche.
      LG Jürgen

  2. Wunderschön, vor allem auch die Wasserspiegelung beim Tiger. Das Husarenäffchen scheint für diesen Tag bereits ist Dienstschluß getreten zu sein. Wünsche dir eine gute, regen- und schneefreie kommende Woche, Jürgen!
    LG Michael

  3. Das Pelikanfoto gefällt mir besonders gut. Bei Merzig in der Eifel haben wir vor Jahren mal einen Wolfspark besucht und konnten uns mit dem Inhaber ein wenig über das Sozialverhalten der Tiere unterhalten. Beeindruckende Wesen.

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..