16 Kommentare zu “Zoogeschichten. (2)

  1. Hallo Jürgen,

    deine Bilder haben mich wieder begeistert. Der Tiger am Teich ist ja der Hammer!
    Deine Geduld für den richtigen Moment ist wirklich beeindruckend.

    Dem Wolf möchte ich lieber nicht begegnen – er sieht wunderschön, aber auch gefährlich aus.

    Ich wünsche dir eine erfolgreiche Woche!

    Lieben Gruß,
    Lilo

    Liken

    • Hallo Lilo,
      vielen Dank. Stimmt, Geduld gehört dazu. Zwischen dem Wolf und mir war zum Glück ein Zaun. Da wäre ich ungern hineingegangen. Bei 5 Luchsen war ich schon mal in einem Käfig für Fotoaufnahmen. Der Adrenalin Spiegel stand da schon auf Maximum.
      Auch Dir eine schöne Woche.
      LG Jürgen

      Gefällt 1 Person

  2. Wunderschön, vor allem auch die Wasserspiegelung beim Tiger. Das Husarenäffchen scheint für diesen Tag bereits ist Dienstschluß getreten zu sein. Wünsche dir eine gute, regen- und schneefreie kommende Woche, Jürgen!
    LG Michael

    Liken

  3. Das Pelikanfoto gefällt mir besonders gut. Bei Merzig in der Eifel haben wir vor Jahren mal einen Wolfspark besucht und konnten uns mit dem Inhaber ein wenig über das Sozialverhalten der Tiere unterhalten. Beeindruckende Wesen.

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.