19 Kommentare zu “Zoogeschichten. (1)

  1. Das Flusspferd reisst die Klappe ja ordentlich weit auf. 😉 Und die Sonnenköpfchen sind allerliebst. ♥
    Plastikflut ohne Ende – ein Endlosthema. Ich denke, dass es hauptsächlich an uns Verbrauchern liegt, diese Flut einzudämmen.

    Liken

    • Am einfachsten wäre, wenn keiner mehr Plastik kauft. Aber das ist nicht realistisch.
      Es ist, wie Du schreibst, ein Endlosthema. Aber es verschafft mir regelmäßig eine dicke Halsschlagader, mit einer gehörigen Portion Wut im Bauch.

      Liken

  2. Wie immer spitzenmässige Aufnahmen! Der Pagodenstar scheint die gut im Blick gehabt zu haben. Schönes Wochenende wünsche ich dir, Jürgen. (Mal sehen, ob das Reblog-Knöpfchen auftaucht, nachdem ich diesen Kommentar abgesendet habe.)

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.