29 Kommentare zu “Enten in unserer Region. (3)

    • Hallo Michael,
      leider habe ich „nur“ 15 Arten in meinem Archiv, in der nach oben offenen „Enten-Scala.“
      LG Jürgen
      Ähhh … eine ruhige Woche sollte man mir nicht wünschen. Das Gegenteil ist mir lieber. Lach …

      Gefällt mir

  1. Ich habe gerade ein Bild(fliegende Enten) von dir „direkt“ kommentiert, hoffe Kommentar ist angekommen, da war nämlich plötzlich alles wech. Der Stockentenerpel reißt seinen Schnabel aber ganz schön weit auf, lach.

    Gefällt mir

  2. Hallo Jürgen,

    mir hat deine Serie über die verschiedenen Arten der Enten sehr gut gefallen. Auch die Beschreibungen dazu waren sehr informativ.
    Hab Dank für die vielen wunderbaren Fotos.

    Ich wünsche mir dass dir noch viele interessante Objekte vor die Kamera kommen.

    Hab einen schönen Tag.

    LG Lilo

    Gefällt mir

    • Hallo Lilo,
      vielen Dank für Deinen netten Kommentar. Das mit den vielen weiteren Objekten gestaltet sich bei der Wetterlage sehr schwierig. Auch diese Woche soll es überwiegend regnen.
      Ich fürchte, dass da wieder ein „Gang in mein Archiv“ fällig wird.
      LG Jürgen

      Gefällt 1 Person

  3. Hallo Jürgen,
    ich bin immer wieder erstaunt über die Vielzahl an Arten, hier Enten, die du kennst und dir vor die Kamera kommen. Danke dir für diese schönen Fotos und die Erklärungen.
    LG Ruth

    Gefällt mir

  4. Tolle Bilder. Das Vierte mit dem Schilf im Hintergrund finde ich besonders schön und interessant, weil die Enten „unter“ dem Schilf fliegen. In der kleinen Version habe ich deshalb das Bild noch gar nicht verstanden. Man muss es erst vergrössern.
    LG Franz

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s