27 Kommentare zu “Zaungäste.

  1. *Hihihi!* 🙂 Was für eine entzückende kleine Tiergeschichte! Es sieht irgendwie so aus, als wären die Hennen recht entrüstet darüber, dass ihnen das kecke Eichhörnchen so völlig ohne Skrupel das Futter vor den Schnäbeln wegfrisst. 😀

  2. Eine Begegnung der besonderen Art. Nur gut, dass kein Hahn in der Nähe war. Das hätte sicher Ärger gegeben. 😉 Danke für diese wirklich außergewöhnlichen Aufnahmen. Ich wünsche dir einen schönen Sonntagabend. LG Michael

    • Diese Kombination hatte ich auch noch nicht.
      Morgen werde ich zusätzlich zum Beitrag einen Link auf meinem Blog haben. Den solltest Du unbedingt anklicken. Was da zu sehen ist, wußte ich auch noch nicht.

  3. Fehlt jetzt nur noch die Unterhaltung der Hühner, dann wäre die Bildergeschichte komplett..lach.
    Toll!
    LG
    Ellen

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..