24 Kommentare zu “Heute schon geduscht?

  1. Sehr schöne Fotos! Ich war immer Sommer schon begeistert, als Frau Frei mal eine badende Amsel im Programm hatte. Bei uns hatten die Spatzen vor einiger Zeit mit einem ausgedienten (aber sauber befüllten) Aschenbecher vorlieb genommen. Einer war aber so dick, dass die anderen richtig anstehen mußten. LG Michael

    Gefällt mir

  2. Noch lange bevor die Brutzeit bei den Stockenten beginnt, haben die jungen hübschen Entendamen gleich immer mehrere Verehrer um sich 🙂 Hier waren es zwei stattliche Erpel, die der Ente keinen Paddelfußschlag von der Stelle wichen. Aber andersrum verhielt es sich genauso 🙂

    Das ist ein Auszug aus einem meiner Beträge, ich habe das gewusst 🙂 Und konnte das auch schon selber des öfteren beobachten 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s