49 Kommentare zu “Mit roter Kehle.

  1. Danke dir, Jürgen! Wieder einmal wunderbar getroffen. Er wußte was er dir schuldig ist, und weckte dich gleich nochmal richtig auf. LOL
    Beste Wünsche für ein ruhiges, entspannendes Wochenende! LG Michael

  2. Tolle Bilder. Unerschrockenheit ist wohl eine gute Charakterisierung. Ich habe mal beobachtet, wie ein Rotkehlchen eine Waldmaus angegriffen hat … Das hätte ich nie erwartet.

  3. Da sprichst Du wahre Worte :Sympathieträger.
    Auch ich habe bisher immer „gute“ Erfahrungen gemacht, wenn es heißt das Rotkehlchen auf die Speicherkarte zu bannen. Es ist gar nicht scheu und man kommt ganz schön nahe heran 🙂

  4. Sympathieträger ist der richtige Ausdruck. Ich liebe sie, doch sie sind auch sehr scheu und selten zeigen sie sich so frei auf einem Ast. Sehr schön anzusehen.
    LG Ruth

  5. Zauberhafte Fotos ! Und wahrlich ein Sympathieträger 🙂 Im Sommer zwitschert es meines Wissens sehr schön und klangvoll. Zur Zeit höre ich eher so Reviergezeter 😉

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..