49 Kommentare zu “Mit roter Kehle.

  1. Tolle Bilder. Unerschrockenheit ist wohl eine gute Charakterisierung. Ich habe mal beobachtet, wie ein Rotkehlchen eine Waldmaus angegriffen hat … Das hätte ich nie erwartet.

    Gefällt 1 Person

  2. Da sprichst Du wahre Worte :Sympathieträger.
    Auch ich habe bisher immer „gute“ Erfahrungen gemacht, wenn es heißt das Rotkehlchen auf die Speicherkarte zu bannen. Es ist gar nicht scheu und man kommt ganz schön nahe heran 🙂

    Gefällt 1 Person

  3. Sympathieträger ist der richtige Ausdruck. Ich liebe sie, doch sie sind auch sehr scheu und selten zeigen sie sich so frei auf einem Ast. Sehr schön anzusehen.
    LG Ruth

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.