42 Kommentare zu “Hallo ? Wir haben doch erst Januar.

  1. Das ist ja eine spannende Serie geworden und die Füße sind der Hit !!!!!!! Hammer. Sowas brauchen wir hier auch bald, falls das Jahr so nass weiter geht, wie es zu Ende geht. Damit sinkt man bestimmt nicht ein 😉 Und das die schon balzen – denen reichen wohl ein paar Grad ?!

    Gefällt mir

  2. Da warst Du zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort. Super Aufnahmen sind Dir da gelungen, RESPEKT ! Revierkampf oder Balzerei ? Die Frage wäre mir auch unwichtig. Man darf gar nicht drüber nachdenken, was der Klimawandel alles so anstellt. Es ist noch ein bisschen gewöhnungsbedürftig, aber man gewöhnt sich dran 🙂 So habe ich mich heute auch gar nicht über schon offene Weidekätzchen gewundert, grins. Die hattest Du ja auch schon heuer sehr früh in Deiner Gegend gesichtet gehabt 🙂

    Gefällt mir

  3. Jaja, unser Federvieh. Die Störche bleiben in der Disselmersch und die Blässhühner sorgen schon für klare Reviergrenzen. Da wird es wohl nichts mehr mit dem Winter.

    Gefällt mir

    • Sah so aus. Sehr erstaunlich. Aber versch. Vögel singen schon und Enten habe ich tatsächlich balzen gesehen.
      Ein Kollege erzählte mir von Entenküken. Man mag es nicht glauben und … Schnee in der Sahara. (Kein Witz)
      Wer sagt da es gibt den Klimawechsel nicht?

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.