48 Kommentare zu “Auf besonderen Wunsch … der stärkste Greifvogel der Welt.

  1. Mir reichen schon die großen Greifvögel von der Falknerei, die einem über den Kopf fliegen, besonders vor dem Geier habe ich Respekt.

  2. Den habe ich noch nie gesehen. Ich dachte eben schon, das Bild wäre eine Montage. Sieht ja, öh, respekteinflößend aus ! Nichts mit Kuschelgeier 😉

  3. Toll- fast unwirklich, wie ein Fabelwesen. Hätte nicht gedacht das eines in Walsrode zu sehen ist.
    LG
    Ellen

  4. Noch nie was von gehört. Nach welchen Kriterien misst man eigentlich den „größten“ Raubvogel ? Der Kondor wird bis zu 120 cm groß und hat eine viel größere Flügelspannweite (bis zu 3,20m) also in allem ist er noch etwas „mehr“.

  5. Ich habe die Harpie bereits dreimal im Vogelpark Walsrode besucht und war jedes Mal beeindruckt! Sie strahlt so etwas Mächtiges, Erhabenes aus, finde ich. Ein wunderschöner und sehr interessanter Vogel. Danke für dieses tolle Bild! LG, Ruby

    • Ich habe auch staunend vor dem Käfig gestanden. Das Problem war, ich wollte ein Foto ohne Draht, bzw. Gitter. Das hat etwas gedauert. Ein sehr imposanter Bursche, dieser Greif.
      LG Jürgen

  6. Hallo Jürgen,
    der sieht ja richtig furchterregend aus.
    Ich hoffe, in diesem Jahr klappt es mit einem Besuch in Walsrode, im verg. Jahr war das Wetter z schlecht, als wir in der Heide Urlaub machten. Man möchte ja auch etwas von der Vielfalt sehen.
    Herzliche Grüße
    Ruth

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..