30 Kommentare zu “Ein beliebter Ast.

  1. Die dümmsten Sprüche, sind die besten Sprüche 😉 Klasse Aufnahmen. Der Ast muss wirklich etwas ganz besonderes sein, denn er macht sich super in den Bildern. Er unterstreicht die Schönheit und die Anmut des Topmodels ganz hervorragend 🙂

    Gefällt mir

  2. Sehr schöne Aufnahmen und feiner Text (Gedicht) dazu! ^^
    In Hamburg in der großen Parkanlage „Planten un Blomen“ gibt es im Wasser des alten Wallgrabens auch einen Ast, der ähnlich hochbegehrt ist. In den Sommermonaten lieben Schildkröten das Sonnenbad dort, die Stockenten ruhen gern aus, die Möwen wollen schon aus Prinzip auch mal drauf und einmal sah ich sogar ein Reiherentenpärchen pausieren.
    Standort und Form des Sitzplatzes müssen offensichtlich manchmal ganz besonders attraktiv sein …

    So, Jürgen, und nun bin ich fix gespannt auf Balz und Revierkämpfe …. ^^

    LG Michèle

    Gefällt mir

    • Hallo Michele,
      vielen Dank für Deinen netten Kommmentar. Die Tiere haben so ihre Lieblingsplätze. Genau wie die meisten Menschen.
      Die Fotos der Balz- und Revierkämpfe sind schon recht heftig. Bin auf die Reaktion meiner Leser gespannt.
      LG Jürgen

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s