23 Kommentare zu “Eine erfolgreiche Jagd.

  1. Deine Engelgeduld sei hochgelobt. 😉 Also manchmal würde ich da „anschieben“ wollen, wenn so ein Vögelchen nicht in die Gänge kommt, und das passende Motiv bietet. 😉
    Danke für diese wirklich seltenen Aufnahmen, und einen schönen Restsonntag. LG Michael

    Gefällt mir

  2. Schön, dass ich auch deine Bilder vom Zwergtaucher zu sehen bekomme 🙂 So wie du ihn beschreibst (Verhalten und Aussehen) stimmt das alles haargenau. Auch der Vergleich mit einem Entenjungen passt! So dachte ich nämlich bei meiner ersten Entdeckung und Sichtung eines Zwergtauchers. Bis mir dann die andere Schnabelform auffiel und natürlich sein ganz anderes Verhalten. Das Warten hat sich auf jeden Fall gelohnt. Und für so einen kleinen Wasservogel macht er aber ganz schön die Welle 🙂 Ich meine sogar auf dem „Abtauchbild“ noch ein Stück von seinem Bein oder Fuß zu sehen, so mehr links.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s