31 Kommentare zu “Spieglein, Spieglein …

  1. Wieder einmal wunderschöne Aufnahmen. Vor allem der Graureiher gefällt mir sehr gut. Eine Stellung wie eine böse Schwiegermutter. 😉 Beste Wünsche zum Wochenende! LG Michael

      • Hallo Jürgen,
        sind aber auch immer spitzenmässige Fotos, die du veröffentlichst. Jedes mit einem individuellen Touch, wie eben auch beim Graureiher. Danke! LG Michael

      • Das freut mich, Michael. Noch mehr freut mich, dass ich schon wieder täglich, trotz der Wetterunbilden, etliche Stunden unterwegs sein kann.
        LG Jürgen

  2. Am besten noch, wenn das Wasser ohne jegliche Bewegung ist (glatte Wasseroberfläche) so kommt das bei den Enten hier auf den Bildern besonders gut!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..