35 Kommentare zu “Bald ist es wieder soweit.

  1. So düster wie auf dem ersten Foto hat es hier eine Zeitlang auch ausgesehen. Allerdings nicht sehr lange, dann hat sich der Sturm wieder verzogen. Aber geregnet hat es, du lieber Himmel!…

    Liken

  2. Ich find das ganz große Klasse dass man sich bei Euch so toll um die Störche kümmert. Mit Sicherheit werde ich Deine neuen Storchberichte verfolgen. Freu mich schon darauf 🙂

    Liken

    • Es wird vielleicht knapp mit dem Storchennest werden. Es ist derartig naß in der Wiese, da kann man nur hoffen.
      Der schlimmste Sturm hat sich schon gelegt. Jetzt bläst es nur noch kräftig.

      Liken

  3. Toller Ausblick, beneidenswert! Dann wollen wir jetzt in diesem Jahr mal hoffen, dass die Lieben ohne Sorge deren Nachwuchs großziehen können. Bevor die uns dann im Herbst wieder verlassen werden. LG Michael

    Liken

  4. Hallo Jürgen,

    das gibt noch eine menge Arbeit, um den Gästen ein neues Heim zu schaffen.
    Habt ihr Dauergäste, oder immer neue Störche?

    ich freue mich auch schon sehr auf unsere Störche!
    Wenn du magst kannst du ja mal reinschauen und dich durchklicken.
    http://www.storchinhedeper.de/index.html

    Dort werde ich wieder viel Zeit mit Beobachtungen verbringen.
    Aber die Störche müssen ja mal gesund eintreffen.

    Ich wünsche dir einen schönen Tag.

    LG Lilo

    Liken

    • Hallo Lilo,
      etwa 12 km von hier haben wir seit Jahren Dauergäste. Die 3 Horste in Hamm werden jedes Jahr neu besetzt. Mal von Alteingesessenen und mal von neuen Störchen.
      Deinen Link werde ich mir jetzt auch anschauen.
      LG Jürgen

      Liken

  5. Hallo Jürgen,
    ich wünsche dir und uns allen bald besseres Wetter, nicht so viel starken Wind, etwas mehr Licht, damit wir wieder mit unseren Geräten draußen sein können und auch Erfolge habe werden.
    In diesem Sinne danke für deinen Beitrag.
    LG Ruth

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.