43 Kommentare zu “Greifvögel … Wildlife.

  1. Absolut geile Aufnahmen !!!
    Scheinbar scheint diesem Bussard aus dem Forschungprojekt dieser „Kopf/Halsschmuck“ nicht zu stören. Aber hübscher macht es ihn dadurch nicht (zwinker) Und komm sei ehrlich, Du hattest sicher ein kleines Mäusschen auf Deiner Kamera platziert gehabt, was diesen Falke zu diesem Wahnsinnsflug veranlasste. Scherz beiseite, ein super Schüsschen ist Dir da gelungen, perfekt im richtigen Moment abgedrückt !!!

    Gefällt mir

  2. Fantastische Bilder ! Der Steinkauz ist niedlich 🙂 Das die Krähe dem stattlichen Bussard die Maus abjagen will, überrascht mich nicht. Immer wieder sehe ich, wie eine oder mehrere Krähen Bussarde vertreiben. Ich wundere mich dann immer…bist du irgendwo im Naturschutzgebiet unterwegs oder „trifst“ du die Vögel im Umkreis ?

    Gefällt mir

  3. Hallo Jürgen,
    da sind die einige Raritäten gelungen. Klasse der Sperber mit Star und die Bussarde in der Luft. Das sieht man nicht alle Tage, und dann noch mit Kamera dabei zu sein – alle Achtung.
    Ich wünsche dir in diesem eben erst begonnenen Jahr viele tolle Erlebnisse in der Natur, bleibe gesund, damit du ständig unterwegs sein kannst, und oftmals gutes Licht vorm Auge.
    Herzliche Grüße
    Ruth

    Gefällt mir

    • Hallo Ruth,
      vielen Dank. Sehr freundlich. Was jetzt noch fehlt ist gutes Wetter. Wenn ich gerade so raus schaue graust es mir. Es „pladdert“ schon wieder.
      Wollen hoffen, dass das bald mal besser wird. Aber das Jahr ist ja noch lang.
      LG Jürgen

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.