40 Kommentare zu “Ein frohes neues Jahr.

  1. Ein Frohes und Gutes Neues Jahr für dich ! Gesundheit und Glück und weitere so schöne Vogelbegegnungen und Porträts 🙂 Eine schöne Collage ist das geworden ! Liebe Grüße, Almuth

  2. Eine wunderschöne Collage ist das!
    Ich wünsche dir weiter ganz viel Freude an deinem schönen Hobby und freue mich, dass wir uns auf WP getroffen haben 🙂
    Liebe Grüße und ein richtig gutes Jahr 2018 gewünscht,
    Brigitte

  3. Dein Bild ist ja klasse!
    Und ich wünsche dir auch fürs neue Jahr, dass du viele deiner gefiederten Freunde vor deine Kamera bekommen wirst, dass es schon bald wieder heissen wird: „Alle Vögel sind schon da!“
    Viele Grüsse aus Kanada
    Christa

    • Der Count down läuft. Ich bin schon leicht nervös, dass es bald losgeht. Es fehlt halt etwas, wenn dass Wetter nicht mitspielt.
      Auch Dir alles Gute für das neue Jahr.
      LG Jürgen

  4. Lieber Jürgen, ich wünsche dir auch eine frohes neues und gesundes Jahr mit allzeit gutem Licht für schöne Fotomomente.
    Viele Grüße
    Dieter

  5. Frohes Neues Jahr! Siehst Du, so schnell liest man sich wieder 🙂 Da freue ich mich schon auf viele neue Singvogelbilder von Dir. Gerade die sind so schwer auf die Speicherkarte zu bannen, wenn man mal die „Winterfütterung“ weg lässt.

  6. Hallo Jürgen,
    vielen Dank für diesen schön bebilderten Gruß.
    Ich wünsche auch dir alles Gute und viele tolle Motive vor der Kamera.
    LG Ruth

  7. schöne Collage…..wünsche dir viele schöne Momente mit deinen gefiederten Freunden, die mich auch immer wieder erfreuen und überraschen!

    Liebe Grüße
    Eva

  8. Fröhliches „Fotojagdjahr“. Wir sehen uns. Spätestens beim ersten Storch in den Lippe-Auen.

  9. Sehr schönes Bild! Danke für die guten Wünsche! Das wünsche ich dir und deiner Familie auch. Mögen alle Wünsche in Erfüllung gehen. 🙂 LG, Hang

  10. Schön, daß Du das neue Jahr gut begonnen hast, lieber Jürgen. Anscheinend hast Du auch die Nacht durchgemacht! 😊
    Deine Collage ist wunderschön. Auf dass uns die Vögel auch im neuen Jahr erhalten bleiben.
    Herzliche Grüße,
    Tanja

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..