51 Kommentare zu “Einen guten Rutsch.

  1. Danke! Auch dir ein gutes neues Jahr 2018, verbunden mit den besten Wünschen für deine Gesundheit, damit du uns weiterhin mit deinen hervorragenden Fotos verwöhnen kannst.
    Lieben Gruß
    Ellen

    • Hallo Ellen,
      danke für Deine lieben Wünsche. Pläne habe ich, mal sehen was das Jahr bringt.
      Auch Dir einen guten Rutsch, Zufriedenheit und Gesundheit für das neue Jahr.
      LG Jürgen

  2. Vielen Dank, Jürgen! Dir auch von Herzen ein erfolgreiches Neues Jahr! Bei uns haben sich schon alle vögel, Katzen etc. in sichere Gefilde verdrückt. Das Geböllere muß für die der Horror sein. LG Michael

    • So ist es. Arme Tierwelt. Es ist der blanke Horror. Ein Grund, warum ich mich an dem Schwachsinn nicht beteilige. Dann die Kosten. Wieviel Arme Kinder auf der Welt könnten da satt werden. Ich mag nicht darüber nachdenken.
      Komm gut rein ins neue Jahr.
      LG Jürgen

  3. Was für eine Frage! Natürlich lesen wir uns wieder, Jürgen!
    Deine sensationellen Fotos möchte ich nicht missen und ich freu mich, dass auch du meinem laienhaft fabrizierten Bildmaterial etwas abgewinnen kannst.
    Sollte ich mal in der Nähe von Hamm sein, würde ich gern für Pippa ein Fotoshooting bei dir buchen, aber bis es mal soweit kommt, wage ich es, nochmal einen Wunsch zu äußern (obwohl das schöne Weihnachts-Wünsch-dir-was auf deinem Blog ja eigentlich zu Ende ist…), der die Tage beim Waldlauf in mir hochkam: der Eichelhäher!!! Also, falls dir demnächst mal langweilig ist oder ein Dauerregen dir die Ausfahrt vermiest…, ich tät‘ mich sehr freuen 🤗
    Liebe Grüße aus München und einen guten Rutsch für dich!
    Natascha

  4. Auch ich wünsche dir einen guten Rutsch ins 2018.
    Feuerwerk mag ich, ich meine professionelles Feuerwerk. Mit dem privaten Geballere habe ich es auch nicht so.
    Meine besten Wünsche für 2018.
    Viele Grüße
    Dieter

  5. Hallo Jürgen, auch von mir die besten Wünsche für das neue Jahr, komm gut hinein ! Chinaböller und Co finden bei mir auch keine Begeisterung. Dann mal bis zum „nächsten“ Jahr 🙂

    • Hallo Monika,
      würde mich freuen. Auch Dir ein gutes „rüberrutschen“.
      Schön wäre, wenn wir uns am ersten Tag des neuen Jahres nicht wieder solche Negativnachrichten, wie 2017, anhören und ansehen müßten.
      Bis denne.
      LG Jürgen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..