42 Kommentare zu “Weihnachtswünsche. (3)

  1. Danke fuer diese schoene Serie!
    Der Nebel in der Aue hats mir ganz besonders angetan und du hast die mystische Stimmung sehr, sehr gut eingefangen!
    Ich wuensche dir alles Gute fuers neue Jahr, Glueck und Gesundheit und dass dir immer wieder solch schoenes „Linsenfutter“ vor die Kamera kommt!
    Viele Gruesse aus Kanada!
    Christa

    • Moin Christa,
      vielen Dank für die guten Wünsche. Werde mir Mühe geben im nächsten Jahr wieder schöne Bilder zu machen. Auch Dir ein gesundes, neues Jahr.
      LG Jürgen

    • Wie schön, dass Dir die Bilder gefallen. Ich freue mich, wenn endlich die Schlechtwetterperiode vorbei ist. Wieder rausfahren und neue Fotos machen, das wird endlich Zeit. Schluß mit Archiv.
      Schöne Grüße nach München.

  2. Vielen Dank für die schönen Vögelchen. Eine Schneeammer habe ich noch nie gesehen. An einen Schwarzstorch in Freiheit so nahe heran zu kommen ist schon eine Sensation, obwohl es im Bergischen und in der Eifel einige Brutpaare geben soll. Du hast anscheinend einen ausgeflogenen Jungvogel erwischt. Klasse!

    Auch die anderen Fotos sind toll!

    • Lieber Dieter, ich war zwar viel unterwegs, darf aber nicht vergessen … Glück war auch dabei. Du weißt doch, zur rechten Zeit am richtigen Ort, da können Minuten entscheidend sein.
      Danke für Deinen netten Kommentar.
      LG Jürgen

  3. Ich danke dir ganz herzlich für die wunderschönen Bilder ……diese Idee mit den Weihnachtswünschen fand ich total schön!

    Wünsche dir einen guten Rutsch ins Jahr 2018 und freu mich schon auf deine Beiträge im neuen Jahr.

    Liebe Grüße
    Eva

  4. Vielen Dank für die Erfüllung meines Wunsches, Jürgen!
    Ich hoffe sehr, dass du das Eisbären Baby in der Zoom besuchen wirst. Sie sind so unglaublich entzückend, die kleinen Bärchen. Ich drücke die Daumen, dass es weiter so gut wächst und gedeiht.
    Auch über deine anderen Aufnahmen habe ich mich gefreut. Sie sind alle großartig.
    Ja, dann auf ein neues, erfolgreiches Fotojahr.
    Liebe Grüße
    Brigitte

  5. Lieber Jürgen, tolle Bilder hast Du da ausgesucht. Vielen Dank dafür. Ich wünsche Dir einen guten Rutsch und Gesundheit, Zufriedenheit und viel Freude für das Neue. Liebe Grüße Hedwig

  6. In deinem Archiv schlummern wirklich wahre „Perlen“. Superschön finde ich die Natur und Landschaftsaufnahmen hier im Beitrag. Und ein Specht ist auch wieder dabei (freu). Und das hier, was Du oben im Eingangstext Deines Beitrages schreibst :

    „Der Tierwelt, die so unnachahmlich und wertvoll ist. Eine Natur und Tierwelt, die nicht immer genug Beachtung findet.“

    Da stimme ich Dir 1000% tig zu !!!

    • Die Natur ist das Wichtigste. Man darf dabei nicht vergessen … die Natur gehört den Menschen nicht. Wir haben sie nur geliehen. Auch nachfolgende Gewnerationen möchten sie noch bewundern.

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..