49 Kommentare zu “Weihnachtswünsche. (1)

  1. Den Beitrag habe ich erst jetzt gesehen. Herzlichen Dank für die tollen Insektenbilder!
    Alles Gute und viel Glück dir im neuen Jahr, LG – Franz

  2. Oh, toll, jetzt gibt es Geschenke für die Leser. Das sind alles sehr schöne Bilder. Meine Favoriten sind die Libelle, die Schwalben und die Amsel. Und ich freue mich schon, was Du noch aus Deinem Archiv hervorzauberst.

  3. Toll, Jürgen! Danke wieder einmal für deine Mühen. Ein wirkliches Wunder, dass gerade du kein Bild von einem Bartgeier hast. Du kannst dich aber damit trösten, die wohl besten Tierbilder zu präsentieren. LG Michael

  4. Hallo Jürgen, welchen Aufwand Du in Kauf nimmst um all die Wünsche Deiner Leser zu erfüllen. Sogar auf ganz individuelle Wünsche gehst Du ein : Die großen Füße der Wasserhühner. Dein Archiv muss wirklich eine Schatztruhe sein 🙂

    • Hallo Monika,
      das stimmt. In meinem Archiv ist viel zu finden. Aber es fehlt auch noch viel. Deshalb geht es auch wieder ab in die Natur. Es macht mir viel Spaß.
      LG Jürgen

  5. Habe ich dir doch gleich gesagt 😉 das wird ein ganz großer Auftrag – ich glaube aber, dass dir das keine Arbeit macht, sondern zu einer Freude werden wird. GLG Rosy

  6. Vielen lieben Dank! Das Bild mit dem Reh ist besonders schön☺. Aber natürlich auch alle anderen🤗

  7. Lieber Jürgen,
    ich freu mich SEEEHR über die Fußfotos von den Wasservögeln, das aufflatternde Blesshuhn ist ja super getroffen! Vielen herzlichen Dank für die so schnelle Wunscherfüllung!
    Einen schönen Jahresausklang wünsch ich dir.
    Natascha

      • Du hattest ja schonmal Bekassinen für mich rausgesucht – das war toll! Wenn ich auch jetzt noch was wünschen dürfte… dann vielleicht einen Alpenstrandläufer?! Bütte bütte… 🙂

      • Vom Waldwasserläufer, Bruchwasserläufer, Flußuferläufer, Uferschnepfe bis zur Bekassine ist alles möglich. Aber gerade den Alpenstrandläufer habe ich noch nicht fotografiert. Sorry.Hätte ich gerne gemacht.

      • Vielleicht ja in 2018? Über eine Uferschnepfe würde ich mich aber auch sehr freuen! 🙂
        Warst Du eigentlich in der Ausstellung von O. Niepagenkemper im Naturkundemuseum in Münster? Die werde ich noch besuchen, bin sehr gespannt.

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..