49 Kommentare zu “Weihnachtswünsche. (1)

  1. Den Beitrag habe ich erst jetzt gesehen. Herzlichen Dank für die tollen Insektenbilder!
    Alles Gute und viel Glück dir im neuen Jahr, LG – Franz

    Liken

  2. Oh, toll, jetzt gibt es Geschenke für die Leser. Das sind alles sehr schöne Bilder. Meine Favoriten sind die Libelle, die Schwalben und die Amsel. Und ich freue mich schon, was Du noch aus Deinem Archiv hervorzauberst.

    Liken

  3. Toll, Jürgen! Danke wieder einmal für deine Mühen. Ein wirkliches Wunder, dass gerade du kein Bild von einem Bartgeier hast. Du kannst dich aber damit trösten, die wohl besten Tierbilder zu präsentieren. LG Michael

    Liken

  4. Hallo Jürgen, welchen Aufwand Du in Kauf nimmst um all die Wünsche Deiner Leser zu erfüllen. Sogar auf ganz individuelle Wünsche gehst Du ein : Die großen Füße der Wasserhühner. Dein Archiv muss wirklich eine Schatztruhe sein 🙂

    Liken

  5. Lieber Jürgen,
    ich freu mich SEEEHR über die Fußfotos von den Wasservögeln, das aufflatternde Blesshuhn ist ja super getroffen! Vielen herzlichen Dank für die so schnelle Wunscherfüllung!
    Einen schönen Jahresausklang wünsch ich dir.
    Natascha

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.