27 Kommentare zu “Gänse, Gänse … nichts als Gänse. (1)

  1. Deine Gänseparade kann mich sehr begeistern 🙂 Mir sind sie auch viel lieber lebendig 🙂 Bin schon auf die Fortsetzung gespannt. Das Bild mit der Gans und der bunten Kinderschar ist echt klasse, schön diese bunte Mischung 🙂

  2. Gänsebraten steht bei mir weder zu Weihnachten, noch sonst auf dem Speiseplan. Hat es auch früher nie bei uns gegeben.

    Eine schöne Auswahl hast du getroffen. Die Rostgänse habe ich in Freiheit noch nicht gesehen. Ich kenne sie nur aus Wildparks.

    • Dann sind wir uns ja einig. Gänsebraten nein. Eigentlich sieht man Rostgänse bei uns auch selten. Die „Asiaten“ kommen nur als verwilderte Zooflüchtlinge bei uns vor.

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..