27 Kommentare zu “Gänse, Gänse … nichts als Gänse. (1)

  1. Deine Gänseparade kann mich sehr begeistern 🙂 Mir sind sie auch viel lieber lebendig 🙂 Bin schon auf die Fortsetzung gespannt. Das Bild mit der Gans und der bunten Kinderschar ist echt klasse, schön diese bunte Mischung 🙂

    Liken

  2. Gänsebraten steht bei mir weder zu Weihnachten, noch sonst auf dem Speiseplan. Hat es auch früher nie bei uns gegeben.

    Eine schöne Auswahl hast du getroffen. Die Rostgänse habe ich in Freiheit noch nicht gesehen. Ich kenne sie nur aus Wildparks.

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.